Gästebuch

16 Einträge im Gästebuch.

markus geiger

e-dorf
16:53:53 10.01.2010
Allen Schützenschwestern u. Brüdern ein Gesundes5UXMQ und erfolgreiches 2010

Lorey Reinhold

91522 Ansbach
13:56:24 24.12.2009
Liebe Vereinsmitglieder,

frohe Weihnachten und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr 2010 wünscht euch eurer Vorstand!!
Ich möchte mich bei den zahlreichen Helfern, die für das Gelingen der vielen Veranstaltungen im Schützenhaus verantwortlich waren, auf diesem Wege bedanken.
Desweiteren möchte ich den Vorstandsmitgliedern für die konstruktive Zusammenarbeit Dank aussprechen.

Anmerkung zu den Dienstplänen:
Die Dienstpläne für die Freitagsdienste (wurde von mir gemacht) und für die Frühschoppen (von Gerhard Schwab eingeteilt) müssen frei eingeteilt werden. Es kann auf individuelle Wünsche kaum einegegangen werden, da sonst die Vorplanung zu kompliziert werden würde. Bitte habt Verständnis dafür.
Die Diensthabenden müssen einfach miteinander reden und tauschen, wenn sei terminlich nicht können.
Ich hoffe, daß es 2010 ähnlich perfekt klappt, wie 2009.
Vielen Dank auch an die Diensthabenden !!

Ingo und Ulrike Eschenbacher

Meinhardswinden
17:48:29 05.12.2009
Wir möchten uns auf diesem Wege bei Hans Stöber und Anita für die guten Chicken Wings bedanken.
Da wir an der Weihnachtsfeier nicht teilnehmen können, wünschen wir allen bereits jetzt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichem Gruß,
Ingo und Uli

Claudia Ströhlein

Kurzendorf 31
18:12:52 22.11.2009
Hallo an alle Daheimgebliebenen,
da habt ihr was verpasst!! Die Weihnfahrt gestern nach Krassolzheim war in jeder Hinsicht gelungen. Wir hatten jede Menge Spaß und Unterhaltung.Außerdem erfuhren wir einiges über den Weinbau und die Weinlese. Nochmals vielen Dank dem Organisator Leonhard Gümpelein und unserem Musiker "Holder", der den Abend musikalisch umrahmt hat.

Viele Grüße

Claudia Ströhlein

Küfeldt Norbert

Meinhardswinden
17:59:13 13.11.2009
Hallo, Ihr lieben Schützen,

gerade habe ich Eure Homepage studiert. Die finde ich total gelungen!
Schön, dass bei Euch was läuft!

BEG!

Norbert Küfeldt

werner etschel

91522 Asbach, Tannenweg 20
20:56:04 18.09.2009
Hallo liebe Schützenfamalie,

möchte für morgen, den noch amtierenten Schützenkönige ein gelungenes Fest und
alles gute für den Abend wünschen.

Darf leider nicht mit abholen!

weiterhin GUT SCHUSS
wünscht ein ehemaliger Schütze!

UW 99

Nadel

mH
11:57:48 14.09.2009
hey,grüße alle aus meinhardswinden...

Etschel,Werner

91522 Ansbach
11:44:17 13.01.2009
Als erstes möchte ich den neuen 1.Vorstand - Reinhold Lorey- und den neuen Schriftführen-
Andreas Apfelbacher, meine herzlichen Glückwünsche für ihr neues Amt übermittel.

Desweiteren wünsche der Schützenfamilie ein
gesundes,friedvolles, erfolgreiches neues Jahr
und weiterhin gut Schuß!


mit freundlichen Schützengruß

Werner Etschel

Christoph

Virnsberg
12:52:25 05.01.2009
Servus Meinhardswindener Schützen,
durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen - beim Gau ist sie noch nicht verlinkt.
Sie macht echt was her! Vllt. sieht man sich beim 12. Virnsberger Sommerbiathlon ;-)

Gruß aus Virnsberg!

Christoph

Helmut Stadlinger

Egenhausen
22:28:16 11.10.2008
Hallo SV-Silberbach,

die Schützenjugend des SSV Egenhausen 1895 e.V. möchte euch alle recht herzlich zum 2. Kickerturnier einladen. Es soll eine Nach-EM im Sportheim des SSV Egenhausen stattfinden, natürlich mit anschließender Siegerehrung und Preisverteilung für die Bestplatzierten. Teilnehmen kann jeder von 8-88 Jahren.

2006 wurde der Tischkicker für die Jugend angeschafft. Die Schützenjugend konnte damals durch eine Nach-WM die Anschaffungskosten selbst erwirtschaften. Diesen Erfolg möchten wir dieses Jahr wiederholen - natürlich mit euch. Die Turnierregeln und Anmeldung findet ihr auf der Startseite des SSV Egenhausen unter: www.ssv-egenhausen.de

Vielen Dank für die Unterstützung - und jetzt einfach anmelden.

Schützenjugend Egenhausen
Eingetragene Personen 1 bis 10 von 16  [ <<  1 2  >> ]

Copyright © SSV Silberbach Meinhardswinden

CMS by Contrexx | Dienstag, 23. April 2024 | Sie sind der 26790. Besucher seit 1.1.2008

Contrexx CMS